Unsere Patienten sagen:
 
S. K. in L. Mit jeder Nadel ein Schritt in Richtung Gesundheit!
Mit starken Schmerzen infolge eines schweren Schleudertraumas habe ich Dr. TCM Shenglin  Li aufgesucht. Schon mit der ersten Nadel hat der Schmerz nachgelassen. Herr Li versteht es, ohne grosse Worte die Situation zu erfassen und mit jeder Behandlung den Schmerz zu lindern und die Gesundheit zu fördern. Herzlichen Dank.
 
L. T. in E. Mit rasenden Schmerzen im Unter-und im Oberkiefer (Trigeminus-Neuralgie) kam ich zu Shenglin Li. Durch seine Behandlung mit Akupunktur und Chinesischen Kräutern  besserte sich mein Zustand zusehends. Nach wenigen Wochen war ich beschwerdefrei und bin es bis heute geblieben.
 

Patientenstimmen

 

Frau C. M. Die Endometriose war begleitet von schmerzhaften Unterbauchbeschwerden, Erbrechen, Magenkrämpfen, Völlegefühl und unregelmässiger Blutung.

Dank der Akkupunkturbehandlung und Heilkräuterbehandlung bin ich nun beschwerdefrei und fühle mich ausgeglichen.

 

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

 

 

Frau B. V. „Mit langersehntem Kinderwunsch und nach der Diagnosestellung Endometriose, sowie mehreren Operationen, bin ich an (zu meinem Glück!) an Euch gelangt.

Dank der Behandlung war ich erstens komplett beschwerdefrei, zufrieden und vor allem zuversichtlich, trotz meiner 38- Jahre und 8- jährigem Warten.

Nach nur knapp 7 Monaten war es dann soweit: ich bin nun voller Freude endlich schwanger. Dank Eurer Begleitung durch die Schwangerschaft verläuft diese bis heute ebenfalls komplett beschwerdefrei.

Ich danke Euch ganz herzlich für die Begleitung durch Höhen und Tiefen welche somit viel erträglicher wurden.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

       


©2008 - 2017 TCM-Praxis Werchlaube